HEY Sign

Seit über 20 Jahren sorgt HEY-SIGN für ein grandioses Comeback des traditionellen Materials Wollfilz. Dieses wohl älteste textile Material der Menschheitsgeschichte fristete nur noch ein Nischendasein als Mitte der 90er Jahre Bernadette Ehmanns und Mathias Hey dessen fabelhafte Eigenschaften für den Objekt- und Einrichtungsbereich wiederentdeckten. Mit zeitlosen Designs und frischen Farben hat HEY-SIGN seitdem maßgeblich dazu beigetragen, dass Wollfilz heute ganz selbstverständlich wieder Einzug in die Welt des Wohnens, des Arbeitens und des Lifestyles gefunden hat.

Um die hohe Qualität der Produkte auch für die Zukunft zu sichern, hat HEY-SIGN im Jahr 2019 einen starken Partner gefunden: HEY-SIGN gehört nun zur BWF Group, einem familiengeführten Unternehmen aus Offingen, mit einer 123-jährigen Tradition in der Wollfilzproduktion. Die Geschäftsführung legten die Firmengründer zeitgleich in die Hände der langjährigen HEY-SIGN Mitarbeiterin Katharina Günther. Diese beiden Maßnahmen stellen sicher, dass sich die kreative Arbeit mit der gleichen positiven Energie am Standort Meerbusch fortsetzen wird.

diese Marke teilen