TON Möbel

TON ist bekannt für seine Bugholzmöbel. Die Innenmöbel verbinden Qualität mit innovativer Formensprache. Zeitgemässe Ideen von den besten Designern und die einzigartige Technik der handgefertigten Möbel machen die Marke TON aus. Neben privaten Haushalten stehen die Stühle und Tische von TON auch in Lobbys bekannter Hotels, am Tresen legendärer Bars und klassischen Kaffeehäusern.

Unser TON-Sortiment

In Bystritz am Hostein wurde die Fabrik für Bugholzmöbel von ihrem Gründer Michael Thonet in Betrieb genommen. Umschlossen von Buchenwäldern, bot dieser Platz ausreichend Holz für die Produktion der Möbel. Durch die kurzen Transportwege sowie günstigeren Arbeiter konnte TON Geld sparen, was sich direkt in den Preisen der Stühle und Tische widerspiegelte und dazu beitrug, dass eine Expansion rund um den Globus möglich wurde. Damals, wie heute sind die TON Möbel auf der ganzen Welt zu finden.

Bevor die TON Möbel die Fertigung verlassen, werden sie einem finalen Qualitätstest unterzogen. Dabei sind Festigkeit, Nutzungsdauer, Lebensdauer und Sicherheit in Übereinstimmung mit der Europäischen Norm EN 16139 Möbel gewährleistet.

MAZUVO ist schweizweit der einzige, autorisierte TON-Händler! Besuchen Sie unseren TON-Showroom bei uns in Volketswil!

CTA Termin reservieren
CTA Service Center